WINTERSPORTTAG/ZIMSKI ŠPORTNI DAN

 

 

 

Der Wintersporttag am 24.Februar war ein spannendes Ereignis für alle Schülerinnen und Schüler.

Nachdem unsere Schule den Luxus hat, den Schilift gleich über der Straße zu haben, wurden die Sportstunden zum Schi- und Bobfahren genützt. Einige Kinder erlernten erst da das Schifahren, worauf die Lehrerinnen besonders stolz waren.

 

DSC09888

 

 

Am Ende hätten alle gerne einen Pokal, viele mussten sich jedoch mit einer Schokolade begnügen. Mit den Gewinnern und Gewinnerinnen konnten sich jedoch alle mitfreuen.

Die Tagesbesten bei den Schifahrern waren Tobias Strassmann und Ilaria Brown.

Bei den Bobfahrern belegten Larissa Riepl und Jonas Scharfegger die ersten Plätze.

 

DSC09899

 

 

Die VS St. Jakob bedankt sich herzlich bei der Naturfreunde, bei der UNION Rosenbach und beim Langlauf Leistungszentrum für die organisatorische Unterstützung. Karl Fugger(Naturfreunde) und sein Team halfen tatkräftig mit, damit dieser Vormittag so erfolgreich war. 

Vielen Dank auch der Marktgemeinde St. Jakob für die Übernahme der Liftkosten in der heurigen Wintersaison!

 

DSC09920

 

 

 

 

Zimski športni dan ljudske šole Šentjakob smo priredili 24. svečana.

Ker so svoje športne ure imeli na smučišču, so otroci že težko čakali na tekmovanje.  Tekmovalci na bobu so tudi bili zelo uspešni. Larissa Riepl in Jonas Scharfegger sta bila najhitrejša dneva.

Pri smučarjih sta zmagala Tobias Strassmann in Ilaria Brown.

Na koncu prireditve so bili vsi zadovoljni in se veselili z zmagovalci.

Podpirali so nas športna društva, občina Šentjakob in starši. Najlepša hvala!

 

DSC09930